Page 23 - VI_Flughafenregion_5
P. 23
VEREIN SZENE KLOTEN
Der Verein Szene Kloten wurde am 25. Mai 2010 im Bücheler-Hus gegründet. Mit aktuell über 400 Mitgliedern und jährlich über 40 Veranstaltungen hat der Kulturverein einen grossen Rückhalt.
Der Vorstand setzt sich aus motivierten Kulturschaffenden und -interessierten zusammen. Die Statuten und das Kulturleitbild der Szene Kloten legen unsere kulturellen Ziele fest: fördern, unterstützen, vernet- zen, informieren, integrieren, kreieren, beleben.
Unser kultureller Treffpunkt ist das Bücheler-Hus an der Dorfstrasse 47 mit der spannend gestalteten Galerie und dem feinen Festsaal. Der Verein betreut auch das Klotener Ortsmuseum und gewährleistet, dass es von April bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr geöffnet ist.
Die von Herold Cina geführte Geschäftsstelle ist unsere Vorverkaufsstelle für Tickets und Anlaufstelle für alle Mitgliederanliegen. Ausserdem führt sie die Vereinsbuchhaltung. Sie ist die kulturell zentrale Infostelle Klotens und steht allen Kulturinteressierten zur Verfügung. Die Geschäftsstelle ist aber auch die richtige Adresse für das Mieten des Bücheler-Hus Festsaales. Sie ist über E-Mail info@szenekloten.ch durchge- hend und per Telefon 044 803 00 00 von Montag bis Freitag erreichbar.
VERANSTALTUNGEN
Aufgrund der Covid-19-Situation sind Programmänderungen, Absagen und Verschiebungen leider möglich. Unsere Webseite www.szenekloten.ch informiert Sie jederzeit über unsere aktuellen Veranstaltungen.
Verein Szene Kloten
8302 Kloten
044 803 00 00
(Mo–Fr, nicht permanent besetzt) info@szenekloten.ch www.szenekloten.ch
231
VEREINE